Gute Umschläge schützen nicht nur das Buch, sondern auch vor Verwechselungen… Und weil ich seit über 20 Jahren Cover gestalte, weiß ich, was zu tun ist, damit der erste Blick nicht ein flüchtiger bleibt. Bücher und ihre Ausstattung sind mir eine Herzensangelegenheit, ich gestalte mit professioneller und persönlicher Leidenschaft – und mit dem nötigen Augenmaß für Leser-Zielgruppen. Was unter anderem heißt, dass buchkünstlerische Selbstdarstellung mich nicht interessiert, grafische und typografische Klarheit dafür aber umso mehr.

Gern realisiere ich auch Programmvorschauen, Plakate, Folder und Flyer sowie komplette Geschäftsausstattungen, und selbstverständlich konzipiere ich Internetauftritte für Unternehmen.

Falls man von eigenen Vorzügen reden darf: Ich bin nicht festgelegt auf bestimmte Genres, aber zum Beispiel gern Serientäter aus Überzeugung, weil ich ein Faible für Buchreihen habe.

Falls Sie einen Ansatz sehen, mit mir zusammen zu arbeiten und mehr über meine Leistungen erfahren möchten, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.

 

Copyrighted Image